FASTEN SCHWÄCHT DEN KÖRPER!
ES GIBT BESSERE LÖSUNGEN ZUM ABNEHMEN.

Nimm mit Hilfe der leckeren Gerichte aus der OXY-Diät dank der Eiweiß-Rotation gesund ab - so wie diese Frauen:

  • Monika verdankt ihre Methamorphose der OXY-Diät
    Ich habe abgenommen und habe wieder an mich geglaubt!*
    Monika
  • Adrianna erzielte ihre Traumfigur dank der OXY-Diät
    Ich habe meine Figur und meine Selbstsicherheit zurückgewonnen!*
    Adrianna
  • Maria nahm mit der OXY-Diät ab
    Ich habe mit über Fünfzig abgenommen und beginne ein neues Leben!*
    Maria

Die Diät-Erfolge sind sehr individuell — daher können die Ergebnisse unterschiedlich sein.

Die OXY–Diät in der Praxis

Die oxy diät immer zur hand

Hast du einen Laptop, ein Tablet oder ein Handy? Dann hast du die OXY–Diät immer dabei!

Du bekommst nicht nur einen Diät–Plan, sondern auch den Zugang zu weiteren hilfreichen Funktionen

  • Tausch

    Ein neuer Tag beginnt. Du öffnest die App und schaust nach, was es heute zum Mittagessen gibt. Es ist eine Suppe. “Ich würde gerne etwas anderes essen”, denkst du dir. Kein Problem: wähle einfach “Tausche das Mittagessen”. Der Algorithmus wird ein anderes Gericht mit ähnlichen Nährwerten für dich finden. Guten Appetit!

  • Einkaufsliste

    Im Einkaufsladen wirst du nie wieder vergessen, was du kaufen wolltest. Öffne auf deinem Handy die “Einkaufsliste” und du hast alles im Blick: das fertige Menü für den gesamten Tag, kategorisch aufgelistet. Öle, Brot, Gemüse, Obst, Säfte, Käse und vieles mehr findest du hier.

  • Messungen

    Jetzt hast du noch mehr Kontrolle über dein Körpergewicht. Die Funktion „deine Messungen” ermöglicht es dir, deine Fortschritte bei der Gewichtsabnahme zu verfolgen, und dabei den Weg, der dich zum gewünschten Ziel führt.

Was gibt dir die OXY–Diät?

  • Schlanke Figur

    Dank der Reinigung deines Körpers, entfernst du nicht nur Giftstoffe, sondern auch überschüssiges Körperfett. Dadurch wird deine Gürtellinie schlanker.

  • Gesundheit

    Ein gesunder Körper entsteht aus gesunden Produkten, welche deine Stimmung verbessern, Müdigkeit beseitigen und das Immunsystem stärken.

  • Schlanke Oberschenkel

    Smoothies, welche du in deinem Diätplan findest, sind nicht nur reich an Antioxidantien, sondern schmecken dazu noch ausgesprochen lecker! Sie helfen dir dabei, Cellulite zu bekämpfen und perfekte Pobacken zu formen.

  • Flacher Bauch

    Selbst wenn du nur einmal pro Woche trainierst, wird unsere OXY–Ernährung den Rest für dich übernehmen. Es gibt nur einen “Nachteil”: du musst deine Konfektionsgröße nach unten anpassen.

  • Praktische und einfache Diät

    Praktisch, weil du immer deinen Plan dabei hast, egal ob auf dem Handy, Laptop oder auf Papier. Und einfach, weil die Gerichte einfach zuzubereiten sind und dazu noch super lecker schmecken.

  • Schöne Haut

    Durch eine Menge an Vitaminen, Mineralstoffen, Antioxidantien und Enzymen, welche dein Körper dank der OXY–Diät erhält, verbessern sichtbar deine Haut, Haare und Nägel.

Tausende zufriedene Benutzer

Werde eine von ihnen schon heute.

DAS ALLES IST MÖGLICH DANK DER EIWEIẞ-ROTATION IN DER OXY-DIÄT. DIESE BESTEHT AUS 4 ABNEHMPHASEN UND ENDET MIT EINER STABILISATIONSPHASE

Im Gegensatz zu anderen Diäten, wird dich die OXY–Diät nicht enttäuschen, da sie aus 4 Phasen besteht, die jeweils eine Woche laufen. Folge diesen und dein schöner Körper ist nur eine Frage der Zeit!

Vorher haben viele ihren Traum von einer schlanken Figur dadurch erfüllt, indem sie ihre Gesundheit geopfert haben. Die Diäten waren zwar wirksam, da eine große Menge an Eiweiß das Abnehmen unterstützt, auf der anderen Seite kann diese Art Diät den Körper jedoch ebenfalls negativ beeinflussen und sogar schädigen.

Mit der OXY-Diät brauchst du dich nicht zwischen deiner Gesundheit oder Figur zu entscheiden. Sie ist wirksam, sicher und du kannst mit ihr sowohl eine schlanke Figur, als auch perfekte Gesundheit erreichen.

Wie wir das machen? Dank der wöchentlichen Rotation von Makronährstoffen, Fetten und Eiweißen. Schau mal…

JEDE DIÄT MUSS AN DEINE PERSÖNLICHKEIT ANGEPASST WERDEN – EINE GROẞE ENTDECKUNG BEI DER GEWICHTSABNAHME2

Warum ist die OXY-Diät so wirksam?
Dank dem psychometrischen Test – eine Neuheit in Diätetik.

  • Nach dem Test hat sich herausgestellt, dass ich eine Abenteurerin bin.

    Meine Diät ist sehr interessant und die Mahlzeiten können einfach zubereitet werden.

    Lisa aus Berlin, PR–Spezialistin
  • Die geborene Reiseführerin – ich bin’s!

    Ich habe eine Diät erhalten, die aus ungewöhnlich originellen Mahlzeiten besteht, die ich mag.

    Christin aus Heidelberg, Buchhalterin
  • Ich habe den psychometrischen Test gemacht und ich bin eine kreative Enthusiastin.

    Meine Diät besteht aus schnellen und einfachen Mahlzeiten.

    Eva aus Frankfurt am Main, Grafikerin
  • Ich habe einige Fragen beantwortet und es kam heraus, dass ich ein Individualist bin.

    Meine Diät ist eine Sammlung von klassischen und schnellen Mahlzeiten, also wie ich mag.

    Toni aus Dresden, Journalist

Bei Verwendung der gleichen Diät kann es sein, dass eine Person erfolgreich abnimmt, während sie bei einer anderen nicht funktioniert. Daher muss das Menü individuell an dich angepasst werden.3

Deshalb ist die OXY–Diät persönlich auf dich zugeschnitten. Vor dem Beginn der Diät machst du einen einfachen psychometrischen Test, der vom OXY–Team durchgeführt wird. Dies ist eine große und entscheidende diätetische Entdeckung beim Gewichtsverlust.

Dieser Test hilft dabei zu erkennen, ob:

  • Du die Diät durchhältst
  • Dir die Gerichte schmecken
  • Und ob du den Jo–Jo–Effekt vermeiden kannst.

Durch den Test wirst du feststellen, dass die OXY–Ernährung dank der persönlichen Anpassung gut für dich ist. Sie wird dir dabei helfen, die Schönheit deines Körpers zu enthüllen und überschüssige Fettpolster verschwinden zu lassen.

3 Gründe, warum wir die OXY-Diät
an deine Persönlichkeit anpassen:

  • Du erreichst dein Ziel auf einfachere Art und Weise beim Abnehmen
  • Die OXY-Diät wird an deine Persönlichkeit angepasst
  • Die speziell für dich entwickelte Diät verursacht dir keinen Stress

DIE DIÄT IN DREI VARIANTEN

Hierbei handelt es sich um die traditionelle OXY–Diät. Das Eiweiß wird dir u. a. von Fleisch guter Qualität geliefert.

  • Du isst kein Fleisch? Dann wähle OXY–Vege In diesem Menü gibt es kein Fleisch, sondern nur gesunde Lebensmittel aus guter tierischer Herkunft, wie beispielsweise Eier: das einzige Produkt der Welt, welches alle wichtigen Nährstoffe außer Vitamin C beinhaltet!

  • Und wenn du kein Fleisch, jedoch Fisch ist? Dann wähle die dritte Variante: OXY–VEGE + FISH. In deinem Menü erscheinen dann zusätzliche leckere und gesunde Fischgerichte.

DIE GERICHTE SIND SO LECKER,
DASS DU NIE MIT DEM ESSEN AUFHÖRST

Möchtest du dein Gewicht mit Hilfe einer schmackhaften und gesunden Ernährung verlieren? Dann ist die OXY–Diät genau das richtige für dich! Diese Gerichte machen süchtig. Das bedeutet, dass du nicht mit dem Essen aufhören musst, um eine schöne und schlanke Figur zu bekommen! Hier findest du ein paar Beispiele:

  • Ein vollwertiges Frühstücksangebot: das Vollkorn–Roggen–Sandwich mit geräuchertem Lachs, Frischkäse, Rucola und Dill. Diese Backwaren sind ballaststoffreich, geräucherter Lachs enthält viele Omega–3–Fettsäuren und Frischkäse ist eine wichtige Proteinquelle in einer ausgewogenen Diät. Eine gesunde Mahlzeit, die deinem Tag einen neuen Energieschub gibt.

  • Der ungewöhnlich leckere Salat mit Hähnchen, frischem Spinat, Fetakäse, Avocado und Oliven. Die Verbindung des Angenehmen mit dem Nützlichen. Hähnchen ist eine eiweißreiche Quelle und Avocado besitzt einen hohen Anteil an Oleinsäure und Kalium. Und Spinat gehört bekanntermaßen zu den eisenhaltigen Lebensmitteln.

  • Rindfleisch ist die reichste Quelle an Eisen und Eiweiß! Die Verbindung mit Pfifferlingen verleiht diesem Fleischgericht einen außergewöhnlichen Charakter. Pilze betonen seinen besonderen Geschmack und machen das blitzschnell zugerichtete Mittagessen zum Genuss der Sinne. Das fertige Gericht schmeckt ideal mit frischem Thymian und Nudeln. Wir wünschen Guten Appetit!

  • Ein Obstcocktail: Birnen, Pfirsichen und Papaya mit Ingwer. Der Cocktail hat einen hohen Anteil an Vitaminen und Ballaststoffen. Er regt den Stoffwechsel ausgezeichnet an, reinigt den Organismus von Toxinen und liefert Energie. Eine kleine Menge von Ingwer im Cocktail hat eine wohltuende Wirkung auf unseren Organismus und unterstützt die Verdauung.

  • Salat aus Kiwi und Orangen, mit Kleie bestreut. Das ist eine von 5 Obst– und Gemüseportionen, die wir innerhalb eines Tages einnehmen sollen. Der Obstsalat ist ein wunderbarer Stoffwechselstimulator und eine Vitaminbombe für unseren Organismus – dank Kleie und den in Obst enthaltenen Ballaststoffen.

OXY Starter

Zugang für 1 Monat

Du sparst 31 € 17,69 € 49,00 € 29,00 €
  • Diätplan für 28 Tage
  • 4 Diätstufen
  • Einkaufsliste
  • An Dich angepasste Kochrezepte
  • Mahlzeitentausch
  • Eiweiß– oder Vege–Version
  • E–Books KOSTENLOS
Bestseller

OXY Intense

Zugang für 2 Monate

Du sparst 35 € 23,79 € 59,00 € 39,00 €
  • Diätplan für 56 Tage
  • 4 Diätstufen
  • Anti–Jo–Jo–Stufe
  • Einkaufsliste
  • An Dich angepasste Kochrezepte
  • Mahlzeitentausch
  • Eiweiß– oder Vege–Version
  • Beratung durch unsere Diätassistenten – online
  • E–Books KOSTENLOS

OXY Premium

Zugang für 3 Monate

Du sparst 39 € 29,89 € 69,00 € 49,00 €
  • Diätplan für 84 Tage
  • 4 Diätstufen
  • Anti–Jo–Jo–Stufe
  • Einkaufsliste
  • An Dich angepasste Kochrezepte
  • Mahlzeitentausch
  • Eiweiß– oder Vege–Version
  • Beratung durch unsere Diätassistenten – online
  • E–Books KOSTENLOS
Mögliche Zahlungsmethode
  • 1 W. Haller, J.E. Bines, Starvation and fasting: Biochemical Aspects, “Reference Module in Biomedical Sciences, Encyclopedia of Human Nutrition (Third Edition)” 2013, s. 209-218.
  • 2 C. Keller, M. Siegrist, Does personality influence eating styles and food choices? Direct and indirect effects, “Appetite” 2015, nr 84, s.128–138.
  • 3 T.E. Lunn, C.A. Nowson, A. Worsley i in., Does personality affect dietary intake? “Nutrition” 2014, nr 30 (4), s. 403-409
  • 4 L.S. Wang, G.D. Stoner, Anthocyanins and their role in cancer prevention, „Cancer Letters” 2008, nr 269, s. 281-290
  • 5 P. Kaln, İ. Gülçin, A.C. Gören, Antioxidant Activity and Polyphenol Content of Cranberries (Vaccinium macrocarpon), “Records of Natural Products” 2015, nr 9 (4), s 496-502.
  • 6 . L.M. Jaacks, D. Kapoor, K. Singh i in., Vegetarianism and cardiometabolic disease risk factors: Differences between South Asian and US adults, “Nutrition” 2016, nr 32 (9), s. 975-984.
  • 7 K. Thedford, S. Raj, A Vegetarian Diet for Weight Management, “Journal of the American Dietetic Association” 2011, nr 111 (6), s. 816-818.
  • 8 R. Mateo-Gallego, V. Marco-Benedí, S. Perez-Calahorra i in., Energy-restricted, high-protein diets more effectively impact cardiometabolic profile in overweight and obese women than lower-protein diets, “Clinical Nutrition” 2017, nr 36 (2), s. 371–379.