Weißt du welche Produkte du beim Frühstück VERMEIDEN SOLLST, um viele Kalorien an einem Tag zu verbrennen?

Zum Beispiel…

JENNIFER ANISTON — im Interview für das Magazin "Bon Appetit" hat sie verraten, dass sie zum Frühstück einen Obstcocktail macht. Als sie zum Frühstück Rührei gegessen hatte, begann sie plötzlich zu zunehmen.

JULIA ROBERTS — im Gegenteil! Wenn sie Obstcocktails zum Frühstück isst, wird sie schneller dick. Rührei hilft ihr dagegen beim Abnehmen.

HUGH GRANT — beim Frühstück vermeidet er sowohl Obstcocktails als auch Eier. Das Vollkornbrot mit Geflügelschinken hilft ihm, fit zu bleiben.

Überlege dir, was DU zum Frühstück essen musst, und was du vermeiden sollst - um abzunehmen…

Wie du schon wahrscheinlich gemerkt hast, werden die Diäten der Stars von den Diät-Berater zusammengestellt – und das sind hoch bezahlte Ernährungsspezialisten.
Wie machen sie das? Woher wissen sie, was eine bestimmte Person dicker oder schlanker macht?

Ob du es glaubst oder nicht:

MAN KANN ES MIT HILFE EINES PSYCHOMETRISCHEN TESTS FESTSTELLEN.

  • Patricia Mazur — Diätassistentin

  • Mein Name ist Patricia Mazur, und bin Diätassistentin. Meine größte diätische Entdeckung ist die Tatsache, dass eine Diät an unsere Persönlichkeit angepasst werden muss. Das ist ein psychologischer Faktor
    — UND ER IST ENTSCHEIDEND…

    Die weiteren wichtigsten Faktoren dabei sind:

    • ob du eine Diät durchhalten kannst,
    • ob dir die Gerichte schmecken,
    • ob du beim Diätgebrauch keine Schwierigkeiten hast,
    • und ob du das Jo–Jo–Effekt vermeiden kannst.

Ich habe deinen psychometrischen Test bearbeitet, um dir dein erfolgversprechendes Resultat zur Diät geben zu können. Auf dessen Basis, habe ich FÜR DICH EINE WIRKSAME DIÄT ERSTELLT, WELCHE INDIVIDUELL AN DICH UND DEINE BEFÜRFNISSE ANGEPASST WURDE…

ACHTUNG — heute ist der Test kostenlos, aber ich kann dir nicht garantieren, dass er immer so bleibt. Deswegen, um Enttäuschung zu vermeiden, mach ihn lieber jetzt.

Denk daran, dass berühmte Persönlichkeiten für einen ähnlichen Test mehr als tausend Euro bezahlen. Aber du kannst ihn heute kostenlos machen.